top of page

Jahresendumtrunk am Freitag, den 29.12.23 ab 18.00 in Seen

Liebe Freund*innen und Kund*Innen



Diese Woche bleibt der veloservice an der Wartstrasse 4 geschlossen, da ich die Werkstatt in Seen einrichte.


Gerne will ich Euch bei dieser Gelegenheit informieren, was Ihr im neuen Jahr von meinem Geschäft alles erwarten dürft.


Die räumlichen Voraussetzungen sind gegeben, dass die Velogeschäfte im Jahr 2024 so richtig zum Fliegen kommen. In Seen an der Oberseenerstrasse 13 konnte ich preiswert ein grosszügiges Gewerbehaus (befristet bis Sommer 2025) mieten. Hier hat es Platz für die Zwischenlagerung, Aufbereitung und den Abverkauf von Occasionsfahrrädern (geplant ist ein Velomarkt jeden Samstag auf dem Hof).


Das gibt am Hauptsitz an der Wartstrasse 4 mehr Platz für Beratung und Verkauf von Neuvelos. Mit Bulls bulls.ch und Kettler kettler-alu-rad.de habe ich ab sofort zwei neue attraktive Velomarken im Angebot. Zusammen mit Aureusdrive aureusdrive.ch ergibt das ein Markenportfolio mit dem ich hoffentlich jeder eurer Velowünsche abdecken kann :=) Nach wie vor Priorität hat aber der 24 h Service dynamoo.ch/24h! Pannen und kleine Servicearbeiten aller Velomarken werden innert Tagesfrist erledigt. Dafür hat es immer noch freie Kapazitäten.


Ihr seid alle ganz herzlich zu einem Jahresendumtrunk am Freitag, den 29.12.23 ab 18.00 in Seen eingeladen. Gerne stosse ich mit euch an. Für Getränke und Geknabber ist gesorgt; wer Hunger hat, nimmt was für den Grill mit. Es sind jetzt dort über 200 Altvelos eingelagert. Gerne könnt ihr den Dachstock durchstöbern und entdeckt dort die eine oder andere Velotrouvaille.


Mit besten Grüssen & und bis bald


Adamo Lochmatter




143 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page