Newsletter

Aktualisiert: 25. Sept. 2021

Liebe Kundinnen und Kunden!

Dieses Wochenende, 25./26.September von 10 bis 17 Uhr, finden die Winterthurer Velotage statt, an dem auch der dynamoo veloservice teilnimmt.


Du bist herzlich eingeladen mit mir auf den schönen Veloherbst anzustossen. Ausserdem möchte ich Dich über folgendes informieren: 24 h Annahme neu hinter dem Haus!

Ab sofort steht ein wettergeschützter Velounterstand im Hinterhof um Eure

Velos ausserhalb der Ladenöffnungszeiten zu parkieren. Auf dynamoo.ch/24h könnt Ihr Reparaturen und Service rund um die Uhr anmelden. Aktuelles Velo-Angebot Auf dynamoo.ch/neuvelo ist das aktuelle Veloangebot ersichtlich. Dabei möchte ich Euch speziell auf die letzte Serie der *Kristall Räder" hinweisen. Für CHF 490.- gibt es einen klassischen 7 Gänger mit individueller, farbenfroher Gestaltung der Reifen und der Schutzbleche. An- und Verkauf von Occasionsvelos

Momentan habe ich fast keine Secondhand Fahrräder anzubieten. Deshalb Aufruf an Euch! Steht bei Die ein altes Fahrrad und wartet aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu werden, dann melde Dich bei mir.

Gerne unterbreite ich ein Angebot und komme es auch gerne abholen. Es würde mich freuen Dich in Zukunft (4 bis 6 mal im Jahr) per mail über den veloservice dynamoo zu informieren. Hier gehts zur Anmeldung des newletters!

Ich wünsche Euch allen einen goldenen Veloherbst! Adamo Lochmatter

veloservice dynamoo, Wartrstrasse 4, 8400 Winterthur 052 213 85 05 www.dynamoo.ch


104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen